| Türkis-blaue Regierung hat einen Pokal verdient ! |
| Dienstag, 13. November 2018 | |
|
Voraussichtlich wird dann wieder einiges korrigiert werden müssen. Teilweise werden die Personen und Experten der NGO´s und Sozialpartner, die sich mit der Materie auskennen, gar nicht berücksichtig bzw. angehört.
Die gute Zusammenarbeit mit den Sozialpartnern und der NGO´s ist mit dieser Regierung auf Eis gelegt worden. Bei einigen der Ministerien hat man das Gefühl, dass sie wie ein störrisches Kind den eigenen Kopf durchsetzen möchten. Ein Kind sollte auf den Rat der Eltern hören, damit sie sich nicht verletzen.
Diese Regierung blendet oftmals die Opposition
aus und verzichtete bei Gesetzen auf eine Begutachtung oder die Einbindung der
Sozialpartner, als Beispiel kann das Gesetz der Arbeitszeitflexibilisierung
angeführt werden. Es geht nicht mehr um Fakten und Empirie, sondern oft nur um
Ideologie.
|
|
| Letzte Aktualisierung ( Dienstag, 13. November 2018 ) |